Neue Wege gehen

Umdenken - Weiterkommen

Seminare




In meiner Praxis finden Seminare statt.                                                                                           Das nächste:                                                         

Tierkommunikation für Anfänger

Am 12. und 13. März 2016                                                                                                                                                      


Start 10:00 Uhr, Ende ca. 16.30 Uhr

Kosten: 150 Euro für beide Tage, Getränke incl.

Mittagessen nach Absprache im Ort zwischendurch.


Dieses Seminar findet in kleinem Rahmen mit geringer Teilnehmerzahl statt, um einen optimalen Lernerfolg zu erzielen.

Es werden anfänglich verschiedene Übungen zur Schärfung der Intuition gemacht, um das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung zu erwecken. Eine besondere Erfahrung ist die Krafttierreise, welche wir am ersten Vormittag unternehmen. Am Nachmittag sind Sie schon in der Lage, die ersten Tierkommunikationen zu probieren. Günstig wäre daher, die Teilnehmer bringen (ausgedruckte) Fotos von eigenen und befreundeten Tieren mit. Vorteilhaft wäre hierbei, wenn das Tier bei der Aufnahme direkt in die Kamera geschaut hätte.

Der zweite Tag ist sehr wichtig zur Vertiefung der erlernten Techniken. Es werden noch weitere Techniken vorgestellt, die bei Interesse und verbleibender Zeit geübt werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, mit verstorbenen Tieren in Kontakt zu kommen.               Aufkommenden Fragen können/sollen zahlreich gestellt und beantwortet werden.



Aktuelles



Zur Zeit kein Eintrag.